Mediator Nürnberg
Mediations-Zentrum Nürnberg
 

Mediations-Team

Jeder hat seine Stärken - wir unterstützen uns gegenseitig in den wechselnden Rollen als Leitender- oder Co- Mediator.

Lukas Welker, Peter Schnidtmann, Margit Waeber


"In den Sitzungen eröffnet sich uns das ganze Bild, als ob man den Lösungsweg im Labyrinth von oben deuten könnte."


"Mit intuitiven Hypothesen lotse wir dann, die Beteiligten durch den Gefühls-Nebel. 

Doch müssen diese ihre Schritte der Versöhnung und gegenseitigen Verständnisses selbst beschreiten."


"Es bleibt die Lösung der Medianten, an der Hand führen wir sie viel schneller durch die emotionalen Irrwege - direkt zur grünen Wiese."

Ihre Lotsen zum Ziel!
das Team als Lotsen

 

"Wir spüren den gemeinsamen gangbaren Lösungsweg, da wir uns gleichzeitig in allen Beteiligten einfühlen."

 


Aus diesem Grund suche wir dort die Nähe um zu mediieren, wo andere aufgeben. 

der Sanfte Weg


Konflikt-Heilung durch Mediation - es gibt immer Hoffnung für eine Verbesserung.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn